Helfen




JUCHHUUUUUU –
WIR SIND DABEI !!!!!

Das Team von Animal Heaven e.V. und unsere Tierschützer in Rumänien freuen sich von Herzen …

Wir wurden ausgewählt und dürfen am diesjährigen großen Spendenmatrathon für Tiere teilnehmen.
1,25 Millionen kg Futter sollen gesammelt werden und dazu brauchen wir euch alle !!
Bitte unterstützt uns mit einer Futterspende, damit wir das große Ziel für unzählige hungrige Mäulchen erreichen, denn nur gemeinsam können wir das schaffen!!
Bitte teilt auch den Link zu unserer Wunschliste.

Die Teilnahme am Spendenmarathon ist so eine tolle Chance für unseren kleinen Verein, die in unserer Obhut befindlichen Tiere und auch Streuner viele viele Wochen optimal mit hochwertigem Futter zu versorgen.
Eine Riesenlast fällt uns damit von den Schultern und wir können etwas sorgenfreier in die nächsten Monate blicken.


Gemeinsam zum Erfolg, bitte seid dabei.

https://www.veto-tierschutz.de/?wid=630819

Wir zählen auf eure Hilfe.

Eure Catrin – stellvertretend für das ganze Team

Spenden-Marathon fuer Tiere 2020